Erfolgsgeschichten zum Nachlesen

Mit Motivation und Leidenschaft erschaffen wir jedes Jahr fantastische neue Produkte und schließen tolle, anspruchsvolle Projekte ab! Eine kleine Auswahl unserer Erfolgsgeschichten geben wir hier zur Vorstellung.

Seit über 12 Jahren dürfen wir Konica Minolta nun schon zu unseren Kunden zählen. Unsere Partnerschaft haben wir Anfang 2014 allerdings auf eine neue Stufe gestellt: wir gehören nun zum exklusiven Kreis der Platinum Partner im Developer Support Program in Europa. Dadurch wurden die Voraussetzungen für eine noch intensivere Zusammenarbeit und die gemeinsame, integrierte Software-Entwicklung geschaffen.

Kommentare unserer Kunden und Partner

Frank Burkhardt

alemo war für die Procter & Gamble eCommerce und Digital Aktivitäten ein Partner der ersten Stunde. Gemeinsam mit alemo ist es uns gelungen, neue Online-Absatzkanäle zu erschließen, neue digitale Geschäftsmodelle zu etablieren und technologiebasierte Produktinnovationen zu entwickeln. Die Online-Expertise, Agilität und Flexibiliät von alemo war ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Geht nicht, gibt's nicht.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Frank BurkhardtProcter & Gamble Germany
„alemo war für die Procter & Gamble eCommerce und Digital Aktivitäten ein Partner der ersten Stunde...“
Stefan Mauer

Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit alemo zusammen. Das Besondere ist aber nicht die Dauer der Kooperation, sondern dass es immer eine Partnerschaft auf Augenhöhe war, geprägt von Offenheit und ehrlichem Feedback. Das spart Zeit, reduziert die Floprate und führt am Ende zu optimalen Lösungen für die jeweilige Situation.

Stefan MauerKYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
„Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit alemo zusammen. Das Besondere ist aber nicht die Dauer der Kooperation, sondern dass es immer eine Partnerschaft auf Augenhöhe war...“
Tobias Kellinghusen

Für uns als modernes Dienstleistungsunternehmen ist die Flexibilität das Wichtigste. Egal, welchen Wunsch wir haben, er wird durch alemo schnell bestmöglichst umgesetzt. Besonders gefällt uns, dass von alemo immer konstruktive Lösungsvorschläge kommen und aktiv Ideen eingebracht werden.

Tobias KellinghusenDie Reifenwechsler GmbH
„Für uns als modernes Dienstleistungsunternehmen ist die Flexibilität das Wichtigste...“
Konica Minolta
e.On
P&G
Kyocera
Sirona
Zukunft Erdgas
BAES (SE)
EWE
Reifenwechsler